Gerüchte
• In der Nacht zum 30. August scheint die Stadt Canberra auf mysteriöse Weise explodiert zu sein, bevor sie ebenso mysteriös wieder aufgebaut wurde. Kollektive Illusion?


Gerüchte sind in-rp zu berücksichtigen. Wenn Sie Ideen Gerüchte haben, können Sie durch mp senden hier .
Das Personal
Heileen Blauereiss
Verfügbar • MP •
Inplay
Jahreszeit: Sommer
Monat: August 2518
Event: Derzeit keins


Eine Frage
 :: „Loading..." :: Stellvertreter

Heileen Blauereiss
Admin
Heileen Blauereiss
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.01.19

So Jan 20, 2019 9:12 pm

I liked it better

When you had no heart


Bei jedem kommen mal Fragen auf und auch möchten diese gerne mal beantwortet werden. Hier ist es jedem gestattet eine oder mehrere Fragen zu erfragen. Wir bitten nur, dass ihr keinen neuen Post eröffnet, denn wir möchten gerne alle Fragen beisammen haben, um später für euch die wichtigsten Fragen zusammen zu schreiben und gegebenenfalls ein FAQ zu schreiben. Euch wird auf jeden Fall auch geholfen und wir werden alles dran setzen, dass eure Fragen schnell beantwortet werden.
Ein Gast
Gast
Anonymous

Mo Jan 28, 2019 11:39 pm
Hallo,

ich befinde mich grad auf der Suche nach möglichen Partnerforen und bin daher auch über dieses Forum gestolpert. Folglich habe ich auch eure Bedingungen gelesen. Dabei bin ich auf einen merkwürdigen Punkt gestoßen, den ich irgendwie nicht verstehen kann.

Ihr verlangt von euren Partnern, das diese ein SSL-Zertifikat besitzen. Ihr selbst habt dieses allerdings nicht. Das finde ich etwas skurril.
Hat das einen Grund, weswegen ihr keines habt?

Schönen Abend,
Ein Gast.
Heileen Blauereiss
Admin
Heileen Blauereiss
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.01.19

Mo Jan 28, 2019 11:52 pm
Viele dank für deine Frage,

Ich werde mich mal dieser Beantwortung annehmen und dir erklären wie wir das noch nicht haben. Nun es liegt daran, dass das Forum ende des Monats erstellt wurden ist. Somit konnte ich noch nicht Geld zur Seite legen für eine Erweiterung des Forum, was aber ab Freitag der Fall sein wird.

Daher ist es so, dass ich dazu noch nicht kam, ein SSL Zerfitikat fürs Forum zu besorgen, es aber schon in unseren Bedingungen steht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass da nicht steht, dass es zwingend erforderlich ist, sondern nur wünschenswert.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Heileen
Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: